Wer schafft das Gras?
Akku-Mäher im Praxis-Test
Seite 5

Einleitung

Juni 2018

Nachzügler zur Startaufstellung

Das Fazit unserer Tester nach oben

„Wir hatten kein wirklich schlechtes Gerät im Test“, meinten unsere Tester einmütig. „Alle haben weitgehend das gemacht, was von Ihnen verlangt wird, nämlich den Rasen sauber gemäht.“ Nur die Preisunterschiede stimmen uns nachdenklich.

Wie wir testen nach oben

Unsere Autoren für Haus- und Gartentechnik kennen den Markt, aber auch die Ansprüche der Nutzer sehr genau. Deshalb berücksichtigen sie bei der Wahl der Testgeräte nur jene Produkte, die ihren hohen Ansprüchen an Qualität und Leistung gerecht werden. Daher schneiden unsere Testgeräte in der Regel gut ab, weil böse Überraschungen bereits durch sorgfältige Recherche und eine gründliche Vorauswahl ausgeschlossen wurden. Sprich: Nur die Besten kommen in den Test!

  • Wer schafft das Gras? Akku-Mäher im Praxis-Test / Seite 4
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.