Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 09/11: Gruselspaß im Kürbismeer
← vorheriger Beitrag10/11: Herbst-Surfen
nächster Beitrag → 08/2011: Garten-Erlebnisse

Gruselspaß im Kürbismeer

September 2011 Wenn die Nacht hereinbricht, dann erwachen sie zum Leben: Kobolde, Hexen und Demonen. Vom 1. Oktober bis 6. November 2011 treiben sich die seltsamen Gestalten im Europa-Park herum. Zwischen bunten Kürbissen und Äpfeln, Maispflanzen und Spinnenbäumen warten zahlreiche Halloween-Specials auf die ganze Familie. Wenn du den lustigen Gruselspaß in Deutschlands größtem Kürbismeer selbst erleben möchtest, dann versuch dein Glück beim Europa-Park-Gewinnspiel. Hauptpreis ist ein Erlebnis-Aufenthalt mit Übernachtung!


© Europa-Park

160.000 Kürbisse verwandeln Deutschlands größten Freizeitpark in ein gigantisches Kürbismeer. Gemeinsam mit Herbstpflanzen, 3.000 Strohballen, 6.000 Maispflanzen, Spinnenbäumen, klapprigen Skeletten und gespenstischer Beleuchtung sorgen sie für eine schaurig-schöne Stimmung. Passend zum Herbst gehören auch 4.000 kg Äpfel zur Dekoration im Europa-Park.

nach obenHalloween-Spaß

© Europa-Park
Neben der aufwendigen Dekoration warten viele Halloween-Überraschungen auf die ganze Familie. Über 80 skurrile Gestalten tummeln sich bei der Happy-Halloween-Parade und treiben dabei ihre Späße. Vom 23. September bis zum 6. November 2011 finden jeden Freitag, Samstag und Sonntag sowie am 31. Oktober und am 1. November die "Horror Nights starring Marc Terenzi" statt. Unerschrockene können hier in ihren eigenen Horrorfilm eintauchen, wenn Monster, Zombies und Vampire den Mut der Besucher auf die Probe stellen!

In der Halloween-Festival-Woche vom 29. Oktober bis 6. November 2011 gibt es noch mehr Highlights: Jeden Abend entführt das Showspektakel "Mysteria" die Gäste in die Welt des dunklen Spuks und der gruseligen Geister. Auf dem Gruselmarkt kann man durch ausgefallene Produkte von mittelalterlichen Kleidern bis zu schmiedeeisernen Laternen stöbern. Und bei der angesagten SWR3 Halloween-Party am 31. Oktober 2011 heizen DJs ein, während die letzten Highspeed-Fans noch eine nächtliche Runde auf den extra lang geöffneten Achterbahnen drehen.

Auch im Hotel Resort wird die düstere Jahreszeit gebührend begrüßt: In den speziell dekorierten Halloweenzimmern der Hotels "Colosseo" und "Castillo Alcazar" geht das Gruseln weiter. Alle Gäste, die ein solches Zimmer gebucht haben, brauchen starke Nerven, wenn sie ein Auge zumachen wollen.

nach obenGewinne den schaurig-schönen Gruselspaß

Geister, Hexen und Dämonen schrecken dich nicht? Du möchtest deinen Mut bei dem lustigsten Gruselspaß Deutschlands unter Beweis stellen? Dann mach mit bei unserem großen Europa-Park-Gewinnspiel und beantworte folgende Frage:

Wie viele Kürbisse verwandeln den Europa-Park in Deutschlands größtes Kürbismeer?

Wenn du gewinnen möchtest, melde dich bei unserer Gewinnspiel-Telefonhotline: 01379 888315*. Gib nach Aufforderung die Lösung sowie deine Telefonnummer, deinen Namen und deine vollständige Adresse an. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort: FuG5, dem Lösungswort sowie deinem Namen und vollständiger Adresse an die Kurzwahl: 1111*.

Teilnahmeschluss ist der 30. September 2011

*legion, 0,50 €/Anruf (aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) bzw. 0,50 €/SMS.Gehen mehr Anrufe oder SMS ein, als Gewinne vorhanden, entscheidet das Los. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

nach obenPreise

1. Preis

Erlebnis-Aufenthalt für eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit einer Übernachtung in einem 4-Sterne Erlebnishotel im Europa-Park mit Frühstück und 2 Tage freiem Eintritt in den Europa-Park. (Buchung nach Verfügbarkeit; eigene An-/Abreise.)

2. bis 4. Preis:

Je eine Plüsch-Euromaus

← vorheriger Beitrag10/11: Herbst-Surfen
nächster Beitrag → 08/2011: Garten-Erlebnisse
Hui, ich übe schon mal das Fliegen auf dem Besenstiel, damit ich auch wirklich gruselig aussehe, wenn ich die Hexe Pimpinella in den Herbstferien besuche. Und dann will ich auch gleich mal einen Blick auf die räuberischen Piranhas vom Amazonas werfen. Ob die wohl auch so gerne Würmer futtern wie ich? Viel Glück beim Gewinnspiel und bis bald, Euer Wühlfried vom Untergrund
Wühlfried
09/10: Spaß und Abenteuer für echte Helden
Grusel-Aliens kannst du ganz einfach selber machen.
Wühlfried
10/19: Ganz schön gruselig: Kürbis-Aliens für HallowEEEEEn ...
Neuer Themenbereich Land der Pharaonen
Wühlfried
04/19: Alte Ägypter im LEGOLAND® Deutschland Resort

Schlagworte dieser Seite:

Gewinnspiel, Halloween, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (1)

1
|
19. September 2011

bine

Hallo!

Kann ich auch aus Österreich beim Gewinnspiel
mitspielen???
Liebe Grüße

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2020

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de