Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 09/10: Spaß und Abenteuer für echte Helden

Spaß und Abenteuer für echte Helden

© Legoland® Deutschland

September 2010 Neue Attraktionen, ein Kürbis-Rekord und die "schrecklichschönen" Halloween-Wochen erwarten dich im LEGOLAND® Deutschland in Günzburg. Wer spannende Abenteuer und Gruselspaß mag, ist hier genau richtig! Versuch dein Glück und gewinne einen Familien-Kurzurlaub im LEGOLAND® Deutschland oder einen anderen tollen Preis.


Über 50 Attraktionen, darunter Achterbahnen in schwindelerregender Höhe, wilde Wasserfahrten, knifflig-schlaue LEGO® Workshops, eine Fahrschule und vieles mehr gibt es in den acht Themenwelten zu entdecken.

"Clutch Powers" 4D-Film
© Legoland® Deutschland
"Clutch Powers" 4D-Film
Im neuen Amazonas-Bereich, in der Unterwasserwelt LEGOLAND ATLANTIS by SEA LIFE, sind die exotischen Roten Piranhas seit diesem Jahr die neuen Stars. Gleich nebenan in den LEGO® Studios, hält der neue "Clutch Powers" 4D-Film mit unglaublichen Spezialeffekten das Publikum in Atem. Und direkt neben dem Park, im LEGOLAND Feriendorf, kann auf der neuen "Käpt'n Nicks Minigolfanlage" piratenstarkes Minigolf gespielt werden, bevor man die Nacht in einem fröhlich bunten Ferienhaus verbringt. Wenn du Lust auf einen Kurzurlaub mit deiner Familie im LEGOLAND® Deutschland hast, dann mach doch mit bei unserem Gewinnspiel.

nach obenHerbst-Tipp

Rekord-Alarm

Bau mit am weltgrößten LEGO Kürbis am 16. + 17. Oktober 2010
© Legoland® Deutschland
© Lego®
Großes Gruseln ist vom 16. bis 31. Oktober im Themenbereich LAND DER RITTER angesagt, wenn Hexe Pimpinella alle einlädt, im neuen "Trick or Treat"-Haus um Süßes oder Saures zu spielen, oder einem das Fürchten im schaurigen Erschreckerhaus gelehrt wird.

Am 16. und 17. Oktober geht es los mit dem Bau des weltgrößten LEGO Kürbis mit Hilfe aller Gäste. Zudem ist an den Wochenenden der schreckliche Tobi mit seiner Show zu sehen und ab 23. Oktober kann jeder seinen selbstgeschnitzten Kürbis mitbringen.

Beim großen Finale am 31. Oktober winken schaurig-schöne Preise. Höhepunkt ist das Live-Konzert Deutschland's beliebtester Kindermusikband: den DONIKKLs.

nach obenGewinnspiel

Gewinnfrage

Wie heißen die Fische im neuen Amazonas-Bereich?

Gewinne

1. Preis:
Ein Kurzurlaub im LEGOLAND® Deutschland für vier Personen inklusive zwei Tage Parkeintritt und zwei Übernachtungen mit Frühstück im LEGOLAND Feriendorf.

2. + 3. Preis:
Jeweils vier LEGOLAND Tageskarten

4.–6. Preis:
Je einmal "Das große Buch vom LEGOLAND® Deutschland"

7.-10. Preis:
LEGOLAND Überraschung

Und so geht's

© Legoland® Deutschland
Wenn du gewinnen möchtest, melde dich bei unserer Gewinnspiel-Telefonhotline: 01378/086 808*.

Gib nach Aufforderung die Lösung sowie deine Telefonnummer, deinen Namen und vollständige Adresse an. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort: FuG5, der Lösung sowie deinem Namen und deiner vollständigen Adresse an die Kurzwahl: 1111*.

Einsendeschluss: 30. September 2010!


*legion, 0,50 €/Anruf (aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) bzw. 0,50 €/SMS. Gehen mehr Anrufe oder SMS ein, als Gewinne vorhanden, entscheidet das Los. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

LEGO, das LEGO Logo und LEGOLAND sind Marken der LEGO Gruppe. © 2010 The LEGO Group

03/18: Nervenkitzel im LEGOLAND® Deutschland: Virtual Reality trifft Achterbahn
XXL, das ist die englische Abkürzung extra-extra-groß (Englisch: extra extra large). Und soll ich dir noch etwas verraten? Ich bin XXL-neidisch! In meinem Maulwurfshügel gibt es nämlich kein Raumschiff. Gemein! Aber dir wünsche ich XXL-Glück beim Gewinnspiel! Möge das Glück mit dir sein! Wühlfried vom Untergrund
05/14: Spaß und Abenteuer im XXL-Format
Ich wünsche dir viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel! Bis bald, Wühlfried vom Untergrund
05/13: Erlebe dein Abenteuer im Legoland® Deutschland

Schlagworte dieser Seite:

Achterbahn, Gewinnspiel, Halloween, Kürbis, Legoland, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2019

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de