Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 05/10: Deutschlands spritzigster Freizeitspaß
nächster Beitrag → 04/10: Tag des Buches

Deutschlands spritzigster Freizeitspaß

Mai 2010 Schiff ahoi! In der Saison 2010 begeben sich die Besucher im Europa-Park mit der neuen Familien-Wasserattraktion "Whale Adventures – Splash Tours" auf eine spritzige Expedition nach Island. Seit 35 Jahren gibt es Deutschlands größten Freizeitpark schon und immer ist viel Neues zu entdecken!


Deutschlands spritzigster Freizeitspaß
© Europa*park
Deutschlands spritzigster Freizeitspaß

Auf eine spannende Expedition durch die Gewässer rund um die Vulkaninsel Island geht es in der neuen Familien-Wasserattraktion "Whale Adventures – Splash Tours"! Jetzt heißt es: anheuern und loslegen! Während der abenteuerlichen Reise werden die Matrosen in den bunten Fischerbooten selbst aktiv. Denn jedes Boot ist mit acht Wasserkanonen ausgestattet, die zur Schlacht mit den anderen Expeditionsfahrzeugen einladen. Aber Vorsicht, auch die Zuschauer an Land können in das spritzige Geschehen eingreifen!

nach obenGazprom Erlebniswelt

Ein weiteres Highlight ist die neue Gazprom Erlebniswelt, direkt neben der rasanten Achterbahn "blue fire Megacoaster". Sie lädt die Gäste zu einer Abenteuerreise von Russland nach Deutschland ein – von Sibirien durch die Ostsee. Dort können die Besucher mit allen Sinnen erleben, wie Energie produziert, transportiert und genutzt wird. Es gibt eine interaktive Fotostation mit russischen Motiven, einen Riesenkicker und ein Videospiel mit einem Wettrennen durch eine Pipeline.

nach obenHappy Birthday!

Auch im übrigen Europa(-Park) ist einiges geboten! Insgesamt stehen abenteuerlustigen Besuchern 13 europäische Länderthemenbereiche mit typischer Architektur, Vegetation und Kultur zur Verfügung. Und in der Saison 2010 feiert Deutschlands größter Freizeitpark bereits seinen 35. Geburtstag. Ein Grund mehr, um den Besuchern wieder eine Vielzahl an außergewöhnlichen Sonderveranstaltungen zu bieten. Über 300 Events und Aktionen stehen auf dem Programm.

nach obenGewinne deine Wasserschlacht

Du willst auch als unerschrockener Seemann mit Wasserkanonen in der "Whale Adventures – Splash Tours" herumspritzen? Dann mach mit bei unserem großen Europa-Park-Gewinnspiel und beantworte folgende Frage:

Wie alt wird der Europa-Park in der Saison 2010?

nach obenPreise

1. Preis

Erlebnis-Aufenthalt für eine Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit einer Übernachtung in einem 4-Sterne Erlebnishotel im Europa-Park, Schlemmerfrühstücksbuffet und 2 Tage freien Eintritt in den Europa-Park. (Buchung nach Verfügbarkeit; eigene An-/Abreise.)

2. bis 4. Preis

Je eine Plüsch-Euromaus

Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2010.

Wenn du gewinnen möchtest, melde dich bei unserer Gewinnspiel-Telefonhotline: 01378 086808*. Gib nach Aufforderung das Lösungswort sowie deine Telefonnummer, deinen Namen und deine vollständige Adresse an. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort FUG5, dem Lösungswort sowie deinem Namen und vollständiger Adresse an die Kurzwahl: 1111*.

nach obenEinsendefrist verlängert

Aufgrund der vielen Einsendungen und Rückfragen verlängern wir die Einsendefrist für unseren Wettbewerb "Kinder-Garten zu gewinnen" (Familienheim und Garten, März 2010). Kinder und Gemeinschaften haben noch bis zum 31. Mai 2010 Zeit, uns ihre Pläne eines perfekten Gartens für kleine Forscher und Entdecker zu senden.

Adresse

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH
Oberer Lindweg 2
53129 Bonn
Stichwort: Kinder-Garten

Oder per E-Mail an

Hallofreunde@FuG-Verlag.de

nächster Beitrag → 04/10: Tag des Buches
03/15: Herzlichen Glückwunsch, Europa-Park
Ich zähle schon mal die Äpfel im Europa-Park und wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel. Euer Wühlfried vom Untergrund
10/13: Kürbisse und Gruselspaß
Neuer Themenbereich Land der Pharaonen
04/19: Alte Ägypter im LEGOLAND® Deutschland Resort

Schlagworte dieser Seite:

Europa-Park, Gewinnspiel, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2019

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de