Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 01/10: Außerirdisch gut Planeten-Pizza
nächster Beitrag → 12/09: Dekos Marke Eigenbau

Außerirdisch gut Planeten-Pizza

Januar 2010 Pizzabäcker vor! Du jonglierst gerne mit Teig? Dann kommt jetzt deine Chance: Back eine "Little Big Planet"-Pizza und schicke uns ein Foto davon. Unter den besten und einfallsreichsten Backwerken verlosen wir supertolle Preise von Sony. 1. Preis: Eine PlayStation® Portable mit LittleBigPlanet™-Fanpaket.


© PlayStation
LittleBigPlanet ist zurück mit tollem Sound, bunten Welten und den putzigsten Knopfaugen der Welt! Diese Knopfaugen gehören Sackboy, dem PlayStation-Knuddel-Monster, das wir euch schon in der März-Ausgabe vorstellten. Nun setzt der kleine Held mit Reißverschluss seine Abenteuer auch auf der tragbaren PlayStation® Portable (PSP™) fort.

Mit Sackboy erkundest du sieben neue, kunterbunte Welten. Welten, die du selbst erschaffst! Die Spieler haben die Möglichkeit, die Figuren und Level nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Alles lässt sich ganz leicht bauen, umbauen, bekleben oder verschönern. Soll dein Sackboy ganz einfach wollbraun oder lieber kunterbunt in Badehose mit Sturzhelm auftreten? Oder doch lieber im froschgrünen Anzug mit roter Mütze? Das bleibt allein dir überlassen!

Der kleine Sackboy kann hüpfen, springen, hangeln, klettern und schwingen. Je mehr Schätze und Preisblasen er sammelt, umso mehr Kostüme, Materialien, Stoffe und Sticker werden freigeschaltet. Wem das alles nicht genug ist, der kann seine Kreationen mit anderen Spielern teilen oder neue Level und Designs bequem im Internet über PlayStation® Network herunterladen. Spielspaß ohne Ende!

nach obenGewinne eine PlayStation® Portable oder einen anderen tollen Preis

Magst du Pizza? Sackboy auch. Darum back ihm doch eine echte, kunterbunte LittleBigPlanet-Pizza und schick uns ein Foto davon. Beim Backen und Aufessen kannst du dir ruhig von deinen Eltern helfen lassen. Aber schick uns bitte nur das Foto und keine Original-Pizza, denn diese nehmen nicht am Gewinnspiel teil.

Unter allen Einsendern verlosen wir supertolle Preise von Sony Computer Entertainment:
PlayStation®Portable
© PlayStation
PlayStation®Portable
LittleBigPlanet™-Spiel für PSP
© PlayStation
LittleBigPlanet™-Spiel für PSP
Sackboy
© LittleBigPlanet
Sackboy

1. Preis:
Eine PlayStation® Portable, ein LittleBigPlanet™-Spiel, eine Sackboy-Figur und ein T-Shirt

2. + 3. Preis:
Je ein LittleBigPlanet™-Spiel für PSP, eine Sackboy-Figur sowie ein T-Shirt

nach obenUnd so geht’s

Sende das Foto deiner LittleBigPlanet-Pizza an folgende Adresse:

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH
Oberer Lindweg 2
53129 Bonn
Stichwort: Pizza


Oder schick das Foto per E-Mail an:
Hallofreunde@FuG-Verlag.de

Einsendeschluss ist der 31. Januar 2010 Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre.

Unter allen Einsendern wählt die Redaktion von Familienheim und Garten die Gewinner aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

nächster Beitrag → 12/09: Dekos Marke Eigenbau
Feuerwanze
Wühlfried
07/20: Wundersame Welt der Wanzen
Neuer Themenbereich Land der Pharaonen
Wühlfried
04/19: Alte Ägypter im LEGOLAND® Deutschland Resort
SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®, mit drei PLAYMOBIL®-Figuren, Kaninchen, Hund, Kleintier­gehege, Blumen, Gemüsebeet, Spielgeräten und mehr.
Wühlfried
03/19: Spaß im Familiengarten: Gewinnspiel mit PLAYMOBIL®

Schlagworte dieser Seite:

Gewinnspiel, PlayStation Portable, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2020

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de