Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 10/06: Kürbis-Fratze > Viva Piñata – Das Xbox 360-Game
nächster Beitrag → Hör-CDs: DiE DR3i

Viva Piñata – Das Xbox 360-Game

Oktober 2006 Das Spiel zur Serie kommt weltweit zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt.


Viva Piñata
© xbox
Viva Piñata
Viva Piñata ist ein anpassbares, gesellschaftliches und spontanes Spiel, das sowohl Jung und Alt als auch Viel- und Gelegenheitsspieler ansprechen wird. Ziel des Spiels ist der Aufbau und die Instandhaltung eines natürlichen Ökosystems, das sich in Echtzeit entwickelt. Beginnend mit ein paar wenigen Basiselementen, übernehmen die Spieler nach und nach die Kontrolle über mehr als 60 unterschiedliche Spezies. Hunderte von individuell anpassbaren Elementen geben dem Spieler die Möglichkeit, seine eigene, unverwechselbare Welt entstehen zu lassen.

Dieser externe Inhalt enthält Daten und Cookies von Amazon.
Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser Inhalt und alle anderen Inhalte von Amazon angezeigt werden.

Amazon Anzeigen anzeigen


Viva Piñata bietet außerdem die Online-Unterstützung von Xbox Live, wodurch das Spielgeschehen durch herunterladbare Inhalte erneuert werden kann. Zusätzlich können die über zwei Millionen Xbox Live-Mitglieder untereinander spielen, interagieren und mit Waren handeln.

Auf Basis der im Januar 2006 bekannt gegebenen Kooperation mit Microsoft und 4Kids umfassen die Lizenzrechte alle TV, Video, Musik und Merchandising-Artikel, die unter der Marke Viva Piñata weltweit erscheinen.

nach obenBilder aus dem Spiel


Viva Piñata im Internet
www.xbox.com/de-DE/games/v/vivapinata/


Lesen Sie weiter:

nächster Beitrag → Hör-CDs: DiE DR3i
Anstatt Abendsitzen bevorzuge ich das Abendliegen. So kann ich mir die letzten warmen Sonnenstrahlen des Tages auf den Bauch scheinen lassen.
Wühlfried
05/07: Der Bergfühling ruft
So viele spannender Spielspaß, genau das Richtige, wenn das Wetter draußen nass, kalt und matschig ist. So und genau das mache ich jetzt. Nicht stören, bin daddeln. Bis bald, Wühlfried vom Untergrund
Wühlfried
02/12: Neues aus der Game-Welt
Und ich habe immer gedacht, dass früher alles öde war. Aber die Spiele hören sich doch nach einer Menge Spaß an. Ich werde gleich mal Igor Igel, Mechthilde Maus und Filibert Frosch zu einem Spiele-Nachmittag in meinen Bau einladen.
Wühlfried
05/11: Alte Kinderspiele

Schlagworte dieser Seite:

Spiele-Tipp, Xbox 360

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2020

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de