Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 07/06: Ritter, Forscher und Rennfahrer aufgepasst!

Ritter, Forscher und Rennfahrer aufgepasst!

Juli 2006 Im LEGOLAND® Deutschland im bayerischen Günzburg gibt es in diesem Jahr allen Grund zum Feiern: LEGO® feiert 50 Jahre Erfolg in Deutschland und LEGOLAND feiert natürlich mit. Viele Überraschungen, tolle Events und vor allem fünf Super-Neuheiten erwarten die Park Gäste in diesem Jahr.


4D-Film "Der Zauberschwur"
4D-Film "Der Zauberschwur"
Für jeden ist etwas dabei: Ritter und Prinzessinnen werden im neuen 4D-Film "Der Zauberschwur" bei der Rettung eines Königreichs mitfiebern, während sich Wasserratten auf dem neuen Wasserspielplatz, dem DUPLO® Wasserspaß, austoben können. Junge Entdecker paddeln sich bei der Kanu X-pedition vorbei an wilden Tieren und Dinosauriern. Im MINILAND, einer Welt aus über 25 Millionen LEGO Steinen, werden angehende Piloten über den neuen Münchener Flughafen Terminal 2 mit dem "Riesen" Airbus A380 staunen. Per Knopfdruck können sie den gigantischen LEGO Flieger aus dem Hangar rollen lassen oder einen Blick in das spannende Cockpit werfen. Außerdem laden zwei neue Live-Shows zum Lachen und Mitmachen ein.

Es ist die besondere Mischung aus spielerischem Lernen, aufregenden Shows, spektakulären LEGO Modellen und rasanten Fahrattraktionen, die das LEGOLAND Deutschland ausmacht. Abenteuerlustige Entdecker, stille Beobachter und neugierige Tüftler, sie alle können im LEGOLAND Park Neues erleben, ausprobieren und sich wie wahre Helden fühlen.

Auch das Veranstaltungsprogramm sorgt im LEGOLAND Jahr für zahlreiche Höhepunkte: von den "Langen Nächten" zum Thema Mozart mit gigantischem Klassikfeuerwerk im Juli über Musical-Welthits in Originalbesetzung bis hin zum Chinesischen Nationalzirkus im September ist einiges geboten!

nach obenLEGOLAND-Gewinnspiel


Mit dem Flugzeug, das ich als Lösung auf meine Postkarte schreibe, würde ich auch gerne mal fliegen.
© Familienheim und Garten, Lentner
Hallo Freunde!
Mit dem Flugzeug, das ich als Lösung auf meine Postkarte schreibe, würde ich auch gerne mal fliegen.

DIE GEWINNFRAGE:
Welchen riesigen LEGO Flieger kann man dieses Jahr im MINILAND erstmals bestaunen?


Die Gewinne

1. Preis2 Tage Eintritt in das LEGOLAND Deutschland für 2 Erwachsene und 2 Kinder
2ÜN/F im Partnerhotel Kannenkeller in Lauingen. Das 3-Sterne Superior Hotel in der Herzogstadt an der Donau verfügt über 26 moderne Zimmer und bietet Kindern einen schönen Garten zum Spielen.

Der Reisegewinn ist ein Jahr ab Einsendeschluss gültig. Der Aufenthalt kann je nach Verfügbarkeit gebucht werden. Eine Barauszahlung des Gewinns oder einzelner Leistungen ist nicht möglich.
2. + 3. Preisjeweils 4 Tageskarten
4. – 6. Preisje ein LEGOLAND Überraschungsgeschenk


Teilnahmebedingungen: Ausgeschlossen von unserer Aktion organisierte Internet-Gewinnspiel-Vermittler, die entgeltlich und unentgeltlich Gewinnspielinterressenten sammeln und weiterleiten.
Einsendeschluss unseres Gewinnspiels ist der 31. Juli 2006. Jeder Einsender darf nur einmal teilnehmen. Gehen mehr als sechs richtige Einsendungen ein, werden die Auserwählten per Los ermittelt.

Einsendungen an:
Familienheim und Garten
Stichwort: LEGOLAND
Neefestr. 2a
53115 Bonn

oder eine Mail an

Kinderpreisraetsel@FuG-Verlag.de

nach obenAusführliche Informationen

über den Park und sein Progamm unter: www.LEGOLAND.de und Telefon: 08221-700 700.

Familienfreundliche Reisepauschalen und Übernachtungen unter www.LEGOLANDtours.de
und Telefon: 01805 -990 290 (max.0,12€/Min.)

nach obenSaison 2006

Bis 5. November 2006. Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr, längere Öffnungszeiten an Wochenenden, in den Ferien und an Feiertagen. Bitte besondere Öffnungstage im September beachten.
Neuer Themenbereich Land der Pharaonen
04/19: Alte Ägypter im LEGOLAND® Deutschland Resort
03/18: Nervenkitzel im LEGOLAND® Deutschland: Virtual Reality trifft Achterbahn
04/17: NINJA GO! - Neuer 4D-Fahrspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort

Schlagworte dieser Seite:

Gewinnspiel, Legoland

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2019

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de