Renovierung & Sanierung: Eine gute Grundlage: Nachhaltige Laminat-Edition

Einleitung

Oktober 2018

Laminat von Logoclic

Der Trend zu mehr Nachhaltigkeit ist so sinnvoll wie zeitlos. Schön ist, dass wir der Umwelt schon bei der Einrichtung des Zuhauses Gutes tun können – zum Beispiel beim Fußboden. Laminat von Logoclic setzt nicht nur attraktive Akzente im Wohnbereich, es besteht auch bis zu 95 Prozent aus Holz – die Verwendung von nachwachsenden Rohstoffen ist ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Das Laminat ist ein echter Blickfang für jeden Raum. Mit gleich fünf Dekoren, die von Hellgrau bis Rustikalbraun reichen, bieten sich Einrichtern jetzt noch mehr Möglichkeiten. Doch das ist noch nicht alles: Holz lässt sowohl Natürlichkeit als auch Wärme einziehen und ist dazu noch emissionsarm. Darüber hinaus überzeugt Logoclic-Laminat durch hohe Belastbarkeit und ist nahezu kratz-, druck- und abriebfest. Auch die Verlegung verläuft dank einfacher Clic-Systeme denkbar unkompliziert. Und das Beste: In Kooperation mit PEFC pflanzt Logoclic im Zuge der Wunschwald-Aktion für je fünf Quadrat­meter verkauften Fußboden einen Baum.

Info: bauhaus.info und logoclic.info.

  • Renovierung & Sanierung: Neuer Look ­für die Wand
  • Renovierung & Sanierung: Erfolgreich umbauen
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.