Polle-Valder, Angelika
noch keine KommentareOrdnung mit System:
Begehbare Kleiderschränke
Hersteller
Cabinet cabinet.deElfa elfa.com/de-de
Inova inova-wohnen.com
Noteborn noteborn.com
Raumplus raumplus.de
Rauch Möbelwerke rauchmoebel.de
Regalraum regalraum.com
November 2018 Wie ordnet man Kleidung, Schuhe, Taschen und schafft gleichzeitig Stauraum? Die Lösung: Ein begehbarer Kleiderschrank. Das muss kein Luxustraum bleiben. Inzwischen gibt es Stauraum-Ideen für fast jeden Grundriss und jedes Budget.

© Cabinet Schranksysteme AG
Kennen Sie das? Jeden Morgen kramen und wühlen: Wo hat sich bloß wieder die Lieblingsjeans versteckt? Freizeit- und Abendgarderobe, Business- und Sportoutfits, Dessous und Nachtwäsche, Schuhe und Strümpfe, Taschen und Accessoires: Platzt auch Ihr Kleiderschrank buchstäblich aus allen Nähten, sind die Regalfächer bis in die letzte Ecke gefüllt? Reicht der Platz für die Garderobe nicht mehr, bleibt die Ordnung zwangsläufig auf der Strecke. Und jeder Tag beginnt mit der nervigen Suche nach dem passenden Outfit.
Vielleicht wäre die Lösung des Problems ein begehbarer Kleiderschrank, in dem alles seinen festen Platz findet – und man deutlich stressfreier in den Tag starten kann. Das muss kein Traum bleiben, denn auch auf wenig Grundfläche lässt sich eine Ankleide realisieren, eine gute Planung vorausgesetzt.

© Regalraum.de
Lesen Sie weiter ...
vorheriger Beitrag Ganz schön vielseitig: Wir lieben Fliesen!
nächster Beitrag Eine gute Grundlage: Nachhaltige Laminat-Edition
Schlagworte dieser Seite
Kleiderschrank, Ordnungssystem, PlatzangebotKlicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.
Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).