Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Haus | Garten | Leben > Neuheiten > Wer holt den Titel? Neues zur Fußball-WM 2018
← vorheriger BeitragKlein, aber oho!
nächster Beitrag → Trocken gelegt

Wer holt den Titel?
Neues zur Fußball-WM 2018

Juni 2018 Jetzt werden selbst eingefleischte Fußball-Muffel zu Fans, wenn es heißt: Die Mannschaft spielt bei der WM! Dann treffen sich Nachbarn und Freunde zum gemeinsamen Zittern, Bangen und Jubeln. Vom 14. Juni bis 15. Juli spielen 32 Teams in Russland um den begehrten Pokal. Holen unsere Jungs den Pott nochmal?




nach obenZwei starke Party-Pakete mit Trolli und InLine

Nicht mehr lange, dann kämpfen Kroos und Co. wieder um den WM-Titel. Wir fiebern mit. Mit Freunden und Familie im Garten, die Sonne scheint, Naschkram liegt griffbereit und aus dem Lautsprecher tönt die Live-Übertragung – das wird ein Sommer ganz nach unserem Gusto! Für eine geschmacklich passende Inszenierung des Fußballturniers darf Trolli Super Kick nicht fehlen: Ein üppiger Vorrat der originellen Fruchtgummis stimmt mit süßen Pokalen, Pfeifen und fruchtig-gefüllten 3D-Fußbällen auf die Spiele ein! Zünftige Beschallung stellt der neue Bluetooth Lautsprecher InLine Woome 2 mit seinem satten Sound sicher. Mit kräftigen 2× 10 Watt überträgt das klangstarke Powerpaket Jubelschreie weithin durch den Garten hörbar. Der Akku des schicken kabellosen Speakers läuft bis zu 10 Stunden. Also am besten auch die Nachbarn einladen.

Bluetooth Lautsprecher InLine Woome 2
© InLine
Bluetooth Lautsprecher InLine Woome 2
Fruchtgummi Trolli Super Kick
© Trolli
Fruchtgummi Trolli Super Kick

nach obenOriginal Texas BBQ

Buch-Tipp: Original Texas BBQ. Smoken und Grillen wie die Cowboys
© Delius Klasing Verlag
Buch-Tipp: Original Texas BBQ. Smoken und Grillen wie die Cowboys


Zu einer richtig guten (Fußball-)Party im Garten wird der Grill angeschmissen! Wer's wie die Cowboys machen will, schaut am besten mal ins das neue Grillbuch „Original Texas BBQ“. Ob Pulled Pork, Spareribs, Beef Brisket oder Chicken Wings: Für die typisch texanischen Grillrezepte müssen Sie Zeit mitbringen. Dazu noch gutes Fleisch, texanische Rubs, BBQ Marinaden, frisches Maisbrot und das Grillfest kann beginnen! Die Rezepte von Robert Murphy sind authentisch texanisch. Er lebte und arbeitete lange Zeit als Cowboy und Ranger. 2014 ging er in eine TV-Kochshow und zeigte dort, wie man mit einfachen Mitteln hohen Genuss erzielen kann. Seitdem ist er in Amerika ein Star der Grill- und Smoker-Szene. Mit seinem Kochbuch gibt er seine Erfahrung samt einiger alter Familienrezepte weiter – happy BBQ-ing!

Robert Murphy
Original Texas BBQ. Smoken und Grillen wie die Cowboys, 208 Seiten, gebunden, Delius Klasing Verlag, 29,90 Euro, ISBN: 978-3-667-11254-5

nach obenPartymöbel selbstgemacht

Fürs gemeinsame Fußball-Event fehlen noch Sessel, eine schicke Gartenbar oder sogar ein Thron? Gewitzte Heimwerker klicken einfach auf diy-academy.eu. Hier gibt es viele schicke Do-it-yourself-Anleitungen, Schritt für Schritt mit Bildern erklärt. Ran ans Werkzeug – selbst ist der Mann/die Frau!

DIY Fußball-Thron
© Bosch
DIY Fußball-Thron
DIY Gartenbar
© Bosch
DIY Gartenbar

nach obenWM-Feeling für Kids

Für den Nachwuchs kann das Warten auf das nächste Match manchmal ganz schön lang werden. Mit Spielen, 2D- und 3D-Puzzles sowie WM-Fan-Bändern von Ravensburger können sich Fußball-Begeisterte das WM-Feeling und Jogis Jungs nach Hause holen.

3D Puzzle-Ball – DFB Teamball.
© Ravensburger
3D Puzzle-Ball – DFB Teamball.
3D Puzzle-Ball – DFB Teamball.
Ein Fan-Ball mit den beliebtesten Spielern und deren Autogrammen. 72 Teile, ab 6 Jahren, ca. 14 Euro.

2D Puzzle – DFB Nationalmannschaft 2018.
© Ravensburger
2D Puzzle – DFB Nationalmannschaft 2018.
2D Puzzle – DFB Nationalmannschaft 2018.
300 Teile XXL, ca. 11 Euro.

Fußball-WM Fan-Bänder zum Selberknüpfen.
© Ravensburger
Fußball-WM Fan-Bänder zum Selberknüpfen.


Fußball-WM Fan-Bänder.
Zeig deine Unterstützung für „Die Mannschaft“ mit den Freundschaftsbändchen in schwarz-rot-gold. Die Bänder zum Selberknüpfen machen jedes Handgelenk zum Hingucker und lassen sich durch das Knüpfboard einfach basteln. Ab 8 Jahren, ca. 10 Euro.

← vorheriger BeitragKlein, aber oho!
nächster Beitrag → Trocken gelegt
Victoria Summerley/Hugo Rittson-Thomas: Die geheimen Gärten der Cotswolds
Buchtipps im Juni 2015
Grusel-Aliens kannst du ganz einfach selber machen.
10/19: Ganz schön gruselig: Kürbis-Aliens für HallowEEEEEn ...
Eis selber machen
07/19:So lecker! Eis selber machen

Schlagworte dieser Seite:

BBQ, Buch-Tipp, DIY, Freundschaftsbändchen, Fußball, Fußball-WM, Grillen, Lautsprecher, Möbel, Party, Puzzle

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2019

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de