Gartengeräte: Gut gehäckselt ist halb kompostiert

Einleitung

Oktober 2017  

Inhalt

Bosch AXT 25 TC nach oben

Häcksler AXT 25 TC von Bosch
Der abnehmbare Trichter ermöglicht kompaktes Verstauen.

Das innovative Schneidsystem dieses Leisehäckslers (Geräuschpegel: 92 dB(A)) wird von einem 2.500 Watt-Elektromotor angetrieben. Mit seiner großen Leistungskraft versetzt er das Gerät in die Lage, von Grünschnitt bis hin zu harten Hölzern quasi jedes erdenkliche Material zu bewältigen. Selbst wenn es dann schwierig wird: Der AXT 25 TC lässt Sie niemals hängen. Bei einem Gewicht von 31,3 kg ist er besonders wendig und handlich. Dank des abnehmbaren Trichters sind Selbsteinzug und kompaktes Verstauen möglich.

Bosch AXT Rapid 2000 nach oben

Häcksler AXT Rapid 2000 von Bosch
Der Stopfer vereinfacht das Befüllen.

Der Häcksler AXT Rapid 2000 ist ein schneller und leistungsstarker Häcksler mit langlebigen, lasergefertigten Präzisionsmessern für hohe Schnittleistungen. Angetrieben wird er von einem Highspeed-Bosch-Powerdrive-Motor mit dem höchsten Drehmoment in seiner Klasse. Der mobile Häcksler ist mit einem Schnell-Einfülltrichter und einem praktischen Stopfer für einfaches Befüllen und raschen Materialdurchsatz mit bis zu 80 kg/h ausgestattet. Dabei schneidet er holzige Materialien mit einem Durchmesser von bis zu 35 mm. Dank seines geringen Gewichts von nur 11,5 kg lässt sich das Gerät leicht im Garten bewegen.

  • Gartengeräte: Hoch hinaus mit Teleskopscheren
  • Gartengeräte: 12, 18, 36 Volt: Welcher Akku wofür?
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.