Europa-Park wird grüner

© Christian Lentner
Februar 2016 2016 stehen die Zeichen auf Grün im Europa-Park. Im Frühjahr öffnet dort ein neuer irischer Themenbereich und auch sonst setzt der beliebte Freizeitpark ganz auf Natur und Familie.

© Europa-Park

© Europa-Park

© Europa-Park

© Europa-Park

© Europa-Park
nach obenNeuheiten 2016
2016 erwarten die Besucher viele tolle Überraschungen und Neuheiten. So wird im Frühjahr mit der "grünen Insel" ein neuer Themenbereich gestaltet. Inmitten der Hügel Irlands erwartet die Besucher ein hübsches Fischerörtchen. Ob auf der Kinderschiffsschaukel, der Kinderzugfahrt oder bei einer Traktorfahrt − inmitten der grünen Insel kann die ganze Familie zahlreiche neue Attraktionen erforschen. Außerdem garantiert eine große überdachte Spielewelt bei jedem Wetter einmalige Abenteuer. Zur Stärkung locken im holländischen Themenbereich die süßen Düfte des neuen Poffertjes-Stands.nach obenÖffnungszeiten
Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2016 vom 19. März bis zum 6. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822/77 66 88 oder unter www.europapark.de.nach obenGewinnspiel

© Europa-Park
Wie nennt man Irland auch?
a) Der steinige Ortb) Die grüne Insel
c) Das Land am Meer
Bis zum 29. Februar 2016 anrufen, Lösungsbuchstaben angeben und gewinnen: 01379 888315*. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort: FUG5, dem Lösungsbuchstaben sowie deiner Telefonnummer, deinem Namen und vollständiger Adresse an die Kurzwahl: 1111*.
Hinweise zu unseren Gewinn-Aktionen findest du im Impressum.
*0,50 €/Anruf (a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend) bzw. SMS.
vorheriger Beitrag 03/16: Ach, du schickes Ei!
nächster Beitrag 01/16: Made by Papa: Papierkorblicht
Schlagworte dieser Seite
Achterbahn, Europa-Park, GAZPROM, Grimms Märchenwald, Holzachterbahn, Irland, Kinderschiffsschaukel, Kinderzugfahrt, WODAN, Wühlfried vom UntergrundKlicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.
Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).