Inhalt

3-IN-1 Multi-Trimmer

3-in-1 Trimmer von Back & Decker
© Black & Decker
3-in-1 Trimmer von Back & Decker

18-Volt-Akku-Rasentrimmer und Multi-Trimmer-Chassis
© Black & Decker
18-Volt-Akku-Rasentrimmer und Multi-Trimmer-Chassis
Für einen Mäher ist die Rasenfläche zu klein, für einen Trimmer zu groß. Wenn zudem noch das Gelände unwegsam ist und der Stauraum begrenzt, bräuchte man einen Trimmer, der mähen kann oder einen Mäher, der trimmen kann. Das neue 3-in-1 Multi- Trimmer-System von Black & Decker kann genau das: mähen, trimmen und Kanten schneiden. Es verbindet die Vorteile eines Rasenmähers − gleichmäßige Schnitthöhe, Schnitthöhenverstellung und Räder − mit denen eines Trimmers, leicht und handlich.

nach obenAuf Klick kann der Trimmer mähen

Basis dieses 3-in-1 Systems ist das robuste Kunststoff-Chassis CM100 mit vier Rädern, in das sich verschiedene Rasentrimmer von Black & Decker einfach einklicken lassen − ohne Werkzeug. Dann kann die Schnitthöhe zweifach (vorne/hinten) verstellt werden und schon geht es ins Gelände. Dort ist der Multi-Trimmer aufgrund seines geringen Gewichts (nur rund 5 kg) einfach zu manövrieren. Je nach eingesetztem Trimmermodell erzielt er eine Schnittbreite von 25 bis 30 cm.

Das 3-in-1 Multi-Trimmer-Set ST5530CM ist 550 Watt stark und erzielt eine Schnittbreite von 30 cm. Die 18-Volt-Akku-Version STC1820CM schafft 28 cm. Beide Geräte verfügen über einen E- Drive-Antrieb, der gleichbleibend hohe Drehzahlen auch bei dichtem und nassem Gras erzielt.

nächster Beitrag

Schlagworte dieser Seite

3-in-1 Multi- Trimmer, Kantenschneider, Mäher, Stauraum, Trimmer
Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.