Böker, Gerd
2 KommentareRasenmäher im Test: Der Partner P56-675DWA

© Böker, Gerd
Mai 2010 Sammeln, seitlich auswerfen, Mulchen – mit diesen Eigenschaften ging der Benzin-Rasenmäher Partner P 56-675 DWA 3in1 im letzten Jahr in den Familienheim und Garten – Langzeit-Rasenmähertest.

© Böker, Gerd
Die extra großen Hinterräder halten den "Schwarz-Gelben" gut in der Bahn. Kippt man den Mäher leicht über die Hinterräder vorne hoch, haben die angetriebenen kleinen Vorderräder keinen Bodenkontakt mehr und der Mäher lässt sich leicht, fast auf der Stelle wenden. Seine Stärke sind, gerade in Verbindung mit seiner riesigen Mähbreite, große ebene Rasenflächen.

© Böker, Gerd

© Böker, Gerd
In allen drei Disziplinen, ob mit dem großen 79 Liter fassenden Auffangsack, dem seitlichen Auswerfer oder als Mulcher gearbeitet wurde, waren wir mit den Mähleistungen sehr zufrieden. Ebenso mit der Handhabung des doch recht großen Gerätes.
nach obenFazit
Ein rundum gutes und bedienungsfreundliches Gerät, dass sich leicht und schnell den unterschiedlichen Mähwünschen anpassen lässt – und insbesondere auf großen ebenen Rasenflächen ein schnelles Ergebnis liefert.vorheriger Beitrag Unkraut jäten - einfach und bequem
nächster Beitrag Einfach sauber tanken
Schlagworte dieser Seite
Benzin-Rasenmäher, Mulch, Rasen, Rasenmäher, Rasenmäher-Langzeittest, Rasenschnitt, VertikutierenKlicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.
Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).
Diesen Artikel kommentieren (2)
1
|
20. Mai 2010
Steiner
Wo kann der Rasenmäher bezogen werden ß
Wie hoch ist der Preis ?
2
|
8. Februar 2012
Hegner Karl
Hallo, ich intressiere mich für einen neuen Rasenmäher, mein alter Mäher ist schon alt u. verschliessen.
Wo kann der Rasenmäher bezogen weden und wie hoch ist der Preis.
Mit Gruß Karl Hegner