November 2007 Bereits zum siebten Mal öffnet der Europa-Park seine Pforten während der kalten Jahreszeit und präsentiert vom 1. Dezember 2007 bis zum 6. Januar 2008 die "Zauberhaften Winterwochen". Mit glitzernden Lichterketten, fast zweitausend bunt geschmückten Tannenbäumen, Winterwunderwelt, festlichem Weihnachtsmarkt, tollen Fahrattraktionen und einem hochkarätigen Winter-Showprogramm entführt der Europa-Park euch in eine magische Winterwunderlandschaft.
Hallo Freunde! Bevor ich hier einschneie, werde ich auch mal meine Schlittschuhe anziehen und die Kufen schwingen.
Viele rasante Fahrattraktionen und Abenteuerangebote warten auf die ganze Familie: Schwungvoll mit Snow Tubes über eine 50 m lange Schneerampe schlittern, auf Kinder-Skibobs um die Kurven zischen, rasant in der Achterbahn Euro-Mir den russischen Winter entdecken oder auf der eigens errichteten Eislauffläche die Kufen schwingen.
Aber auch das einzigartige Winter-Showprogramm bietet unvergessliche Momente: In der spektakulären Zirkus-Revue auf dem Festivalgelände kommt ihr bei lustigen und akrobatischen Show-Acts aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, während direkt nebenan euch die Eisshow mit fantastischen Eislauf-Darbietungen auf dem "weißen Parkett" einheizt.
Besonderes Highlight für euch Kinder, ist die große "Winterwunderwelt". Spaß und Action sind hier garantiert.
Und für alle die gar nicht genug von der winterlichen Atmosphäre im Europa-Park bekommen können, bietet das neue 4-Sterne-Erlebnishotel "Santa Isabel" und die Hotels "Colosseo", "El Andaluz" und "Castillo Alcazar" traumhafte Übernachtungsmöglichkeiten in stimmungsvoll dekoriertem weihnachtlichen Ambiente.
Die winterliche Parklandschaft lockt mit einem günstigeren Eintrittspreis von 25 € für Erwachsene und 22 € für Kinder. Öffnungszeiten im Winter: 1.12.2007 bis 6.1.2008 (außer 24./25.12.), täglich von 11 bis 19 Uhr.
Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.
Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).