Inhalt

Adressen und Links

Oktober 2007  


EPLF Verband der Europäischen Laminatfußbodenhersteller e. V.
33602 Bielefeld
Internet: www.eplf.com

Gerflor Mipolam
53840 Troisdorf
Internet: www.gerflor.de

Hebo F. Aug. Henjes GmbH & Co KG
28876 Oyten
Internet: www.henjes.de

Leifheit AG
56377 Nassau
Internet: www.leifheit.de

P. J. Korzilius Söhne GmbH & Co. KG
56424 Mogendorf
Internet: www.korzilius.de

Polyboy
28865 Lilienthal
Internet: www.polyboy.de

Rako Lasselsberger GmbH
A-3380 Pöchlarn, Österreich
Internet: lasselsberger.com

RENOfloor GmbH
97292 Uettingen
Internet: www.renofloor.de

Verband der Deutschen Parkettindustrie e. V.
53604 Bad Honnef
Internet: www.parkett.de

Vileda GmbH
69469 Weinheim
Internet: www.vileda.de

Villeroy & Boch AG
66688 Mettlach
Internet: www.villeroyboch.de


Lesen Sie weiter:
  • Bodenständig - über Bodenbeläge und ihre Pflege
    Wie sagte einmal ein bekannter deutscher Hersteller von Teppichböden: "Die halten länger als uns lieb ist." Es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass die immer besser gewordene Qualität von Bodenbelägen dazu geführt hat, dass sich ihre durchschnittliche Lebensdauer nicht nur durch Kaufzurückhaltung ungewöhnlich stark verlängert hat. Nun rechnen aber Industrie und Handel damit, dass Sie als selbstnutzende Wohneigentümer demnächst Schlange vor den Läden stehen, um sich die Böden im Haus erneuern zu lassen.
  • Laminatfußboden ist High-Tech
  • Was es sonst noch gibt ...
    • Caralium, die neue mineralische Verbundfliese von Gerflor
    • Bodenfliesen "Extra Large"
    • Rechteck mit coolem Touch – Fliesenserie "Sambesi" von Korzilius
    • Clevere Alternative – Bodenbelag-System fürs Umbauen, Sanieren oder Aufwerten von Renofloor
    • Terracotta-Optik für warme, natürliche Wohnwelten
    • Mit Farben Akzente setzen – Kork-Bodenbelag
    • Innovatives Wisch-Konzept – Ultramat Electro System von Vileda
  • Bodenpflege für mittelgroße Flächen
    Eine Hundert-Quadratmeter-Wohnung hat im Verständnis der "Wisch-Profis" mittelgroße Flächen. Auch wenn sie uns Wochenputzer manchmal riesig vorkommen. Um hier Zeit und Kraft zu sparen, haben die Experten von Leifheit das Twist-System erfunden. Für die FuG-Tester natürlich Anlass genug, die Probe aufs Exempel zu machen, und es intensiv zu testen.
  • Adressen und Links

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.