Gartengeräte: So macht Rasenmähen Spaß

Einleitung

April 2023 Anzeige Rasentraktoren sind bei großen Flächen nicht nur schneller und komfortabler als handgeführte Rasenmäher – Rasentraktorfahren macht auch richtig Spaß. Oft sind die Geräte multifunktional. Mit Anbaugeräten können sie dann auch zum Kehren, Streuen, Laubsammeln, Schneeräumen oder als Zugmaschinen für kleine Anhänger eingesetzt werden.

Honda-Rasentraktoren sind leistungsstark, zuverlässig und langlebig.

Rasentraktoren von Honda gehören europaweit zur Spitzenklasse. Sie sind leistungsstark, zuverlässig und robust. Das trifft in besonderer Weise auf die Modelle der HF-Baureihe zu. Ihre kompakten V-Twin-Motoren, teilweise mit kugelgelagerten Kurbelwellen, gusseisernen Zylinderlaufbuchsen und Hochleistungs-Luftfiltern, gehören zu den leistungsstärksten und zugleich sparsamsten 4-Takt-Motoren am Markt.

Mit Komfortsitz, Soft-Grip-Lenkrad, Tempomat, Handyfach, USB-Ladedose, LCD-Display und LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht werden die Traktoren nun noch komfortabler. Ihr moderner Hydrostat-Antrieb hält die vorgewählte Geschwindigkeit absolut konstant, unabhängig vom Doppelklingen-Turboschneidwerk. Das patentierte Optiflow-System bläst den Grasschnitt mit hoher Geschwindigkeit in den Fangkorb.

Beim Modell HF 2417 HTE muss man nicht einmal zum Ausleeren absteigen – das geschieht hier auf Knopfdruck. Mit einer Schnittbreite von 102 cm und einem 300-Liter-Fangkorb ist dieser Mäher mit selektiver Mulchfunktion perfekt geeignet für mittlere und große Rasengrundstücke.

Weitere Informationen: honda.de/garten

  • Gartengeräte: Hoch zu Ross: Mähen mit dem Aufsitzmäher
  • Gartengeräte: Neue Gartenhelfer
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.