Praxistest im Haus: Praxistest:
Akku-Schlagbohrschrauber von Worx

Einleitung

Oktober 2020

Akku-Schlagbohrschrauber SlammerDrill – WX354 von Worx

Produktbezeichnung:
Worx SlammerDrill – WX354

Preis: 299 Euro inkl. Akku und Ladegerät
Mehr Info: www.worx-europe.com
Unser Urteil: Sehr gut

Für Sie ausprobiert nach oben

Gerät und Handhabung: Universeller 20-Volt-Akku-Schlagbohrschrauber mit Impact-Technologie für Bohren in Beton. 2 Gänge, hohes Drehmoment (60 Newtonmeter (Nm)), 18 Drehmomentstufen + Bohrstufe + Schlagfunktion, bürstenloser Motor, 13-mm-Bohrfutter.

Das fiel uns positiv auf: Bohren in Beton funktioniert, ohne großen Druck auszuüben. Sehr feinfühliges Arbeiten beim Bohren in weichen Materialien und Metall, wie auch beim Schrauben. Äußerst kraftvolle, wertige Maschine, die sich für fast alle Bohr- und Schraubaufgaben in Haus und Garten bestens eignet. Kompakt. Liegt gut in der Hand.

Das fiel uns negativ auf: Nicht ganz preiswert. Im Set beiliegende Bohrer könnten höherwertiger sein.

Fazit: Empfehlenswerte Maschine aus dem Worx 20-Volt-Wechselakkusystem mit vielen Heimwerker- und Gartengeräten. Geräte sind mit und ohne Akkus/Ladegerät erhältlich.

  • Praxistest im Haus: Praxistest Teleskopleitern
  • Praxistest im Haus: Praxistest: Joghurtbereiter von Rommelsbacher
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.