40 Jahre Gardena

Einleitung

Oktober 2016 Ein Stiel - verschiedene Vorsatzgeräte - viele Einsatzmöglichkeiten. Auf diese solide Formel vertrauen Gartenbesitzer schon seit 40 Jahren.

Das Gardena combisystem bietet für jede Anwendung im Garten die optimale Stiel-/Geräte-Kombination. Von der Rasenpflege über die Bodenbearbeitung und Reinigung bis hin zu Baumschnitt, Obsternte und den Wintergeräten − mit dem Gardena combisystem ist man für jede Jahreszeit gut gerüstet.

Schon vor 40 Jahren waren die Vorteile des Systems klar: Vorsatzgerät in den Stiel stecken, mit der großen Schraube sichern und schon entsteht eine sichere, belastbare und feste Verbindung.

  • Großzügig zu individuellen Wohnträumen
  • Video-Tipp: Rollsammler von Gardena
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.