Inhalt März 2019

Gartenjahr

Grüne Tipps: Grüne Tipps im März 2020

Ab Mitte des Monats erreicht die Sonne einen so hohen Stand, dass sich der Winter nicht mehr halten kann. Der Frühling kommt täglich etwa 40 Kilometer voran. Er beginnt seine Reise durch Deutschland im Südwesten und beendet sie in den östlichen Bundesländern.

Grüne Tipps: Grüne Tipps im März 2020

Pflanzen allgemein

Ziergarten

Gemüse

Gartenberatung

Haus | Garten | Leben

Einrichten & Wohnen: Auszeit im Grünen: Gartenmöbel-Trends 2019

Eine grundlegende Voraussetzung für die Entspannung im Freien sind bequeme Möbel. Denn wer hört sich schon gern das Zwitschern der Vögel an und lässt sich die Sonne ins Gesicht scheinen, wenn er auf einem steinharten Stuhl sitzt? Wir waren für Sie auf der Gartenmesse Gardiente. Dort haben wir uns nach bequemen und stilvollen Outdoor-Möbeln für diese Saison umgeschaut.

Einrichten & Wohnen: Auszeit im Grünen: Gartenmöbel-Trends 2019

Buchtipps

Für Sie getestet

Genuss

Wühlfried

  • Inhalt April 2019
  • Inhalt Februar 2019
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.