Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 03/19: Spaß im Familiengarten: Gewinnspiel mit PLAYMOBIL®
nächster Beitrag → 2/19: Abfall vermeiden

Spaß im Familiengarten:
Gewinnspiel mit PLAYMOBIL®

März 2019 Keine Lust, draußen herumzutoben? Mit dem SuperSet Familiengarten von PLAYMOBIL® holst du den Spielspaß in dein Zimmer. Wir verlosen sieben Sets.


SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®, mit drei PLAYMOBIL®-Figuren, Kaninchen, Hund, Kleintier­gehege, Blumen, Gemüsebeet, Spielgeräten und mehr.
© PLAYMOBIL
SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®, mit drei PLAYMOBIL®-Figuren, Kaninchen, Hund, Kleintier­gehege, Blumen, Gemüsebeet, Spielgeräten und mehr.

Im gemütlichen Familiengarten herrscht emsiges Treiben. Die Sonne scheint und so genießen die Kinder nach der Schule mit ihrem Hund einen gemütlichen Nachmittag im Familiengarten. Im Beet wachsen duftende Blumen und frisches Gemüse. Während die Mutter auf dem Liegestuhl entspannt in einem Buch schmökert, füttern die Kinder die Kaninchen im Gehege, lassen Papierflugzeuge schweben oder toben sich beim Spielen auf der Kletterburg aus.

nach obenGEWINNE EIN SUPERSET FAMILIENGARTEN

Löse unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnst du eins von sieben SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®, mit drei PLAYMOBIL®-Figuren, Kaninchen, Hund, Kleintier­gehege, Blumen, Gemüsebeet, Spielgeräten und mehr.

Welche Tiere beinhaltet das SuperSet ­Familiengarten von PLAYMOBIL®?

a) Katze, Vogel, Kaninchen
b) Hund, Schmetterling, Kaninchen
c) Eichhörnchen, Hund, Kaninchen

SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®
© PLAYMOBIL
SuperSets Familiengarten von PLAYMOBIL®
Bis zum 31. März 2019 anrufen: 01379 888312*. Gib nach Aufforderung den Lösungsbuchstaben sowie deine Telefonnummer, deinen Namen, dein Alter und deine vollständige Adresse an.

Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort FUG2, dem Lösungsbuchstaben sowie deinem Namen, deinem Alter und vollständiger Adresse an die Kurzwahl 1111*. Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Hinweise zu unseren Gewinnspielen findest du im Impressum.

* 0,50 €/Anruf (a. d. dt. Festnetz; Mobilfunk abweichend) bzw. SMS.


nach obenFür dich gelesen: Eggzelennte Osterideen

Misch das Osternest auf mit den lustigen Basteltipps aus „Eggzellente Osterideen“. Mit vielen Vorlagen.
© frechverlag
Misch das Osternest auf mit den lustigen Basteltipps aus „Eggzellente Osterideen“. Mit vielen Vorlagen.


Eier mit Maske oder Schnurrbart? Rennwagen aus Eierschalen? Aber klar! Misch das Osternest auf mit den lustigen Basteltipps aus „Eggzellente Osterideen“. Mit vielen Vorlagen.

Pia Deges
„Eggzellente Osterideen“, 48 Seiten, broschiert, 9,99 Euro, frechverlag, TOPP 4288, ISBN-13: 9783772442889

nächster Beitrag → 2/19: Abfall vermeiden
01/18: Hörst du, wie die Bäume sprechen?
An Ostern geht es bei Familie Eierkopf stilvoll zu: Man wirft sich in Schale, bevor dieselbe am Frühstückstisch geknackt wird.
03/16: Ach, du schickes Ei!
Der "Vater" von Peter Pan ist der Schriftsteller James M. Barrie. Er kam aus Schottland und lebte von 1860 bis 1937. Wie findest du eigentlich mein Peter-Pan-Kostüm? Damit bin ich genau richtig angezogen, um die Geschichten aus Nimmerland so richtig zu genießen. Bis bald Wühlfried vom Untergrund
03/14: Peter Pan - Neue Abenteuer

Schlagworte dieser Seite:

Buch-Tipp, Gewinnspiel, Ostern, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2019

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de