Selbermachen im Haus: Ach, du schnelles Ei!

Einleitung

März 2018 Schon Anfang April füllt der Osterhase die Nester. Da wird es langsam Zeit für seine fleißigen Helfer, sich Gedanken über den Ostertisch zu machen. Für Eilige sind die neuen Dekorhüllen und Sticker ideal.

Worte und Botschaften mit handgeschriebener Anmutung liegen im Trend. Wer sich auf die Kunst der Schönschrift nicht versteht, hübscht seine Ostereier ganz einfach mit den witzigen Sprüchen der „Ei love you“-Banderolen auf: Dekor über das Ei streifen, das vorher ­gegarte Ei samt Hülle mit einem Löffel kurz in kochendes Wasser tauchen – fertig.

Noch fixer geht es mit den witzigen Stickern „Freche Eierköpfe“. Damit lassen sich auf weißen und braunen Eiern blitzschnell die lustigsten Gesichter kreieren. Einfach selbsthaftende Stickermotive wie Augen, Mund und Nase, Brillen, Hüte, Haare und Schnurrbärte aufkleben – ­fertig sind die Eierköpfe!

Dekorbanderolen „Ei love you“: Packung mit 12 Dekorbanderolen ca. 2,50 Euro.
Stickerbogen „Freche Eierköpfe“ ca. 1,50 Euro. Von Heitmann Eierfarben.
Im Handel erhältlich.

  • Selbermachen im Haus: Maritime Kerzen gießen
  • Selbermachen im Haus: Gartenmöbel selber machen
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.