Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > 03/18: Nervenkitzel im LEGOLAND® Deutschland: Virtual Reality trifft Achterbahn

Nervenkitzel im LEGOLAND® Deutschland: Virtual Reality trifft Achterbahn

© 2018 The LEGO Group

März 2018 „Auf die Plätze, fertig, LEGO!“ – am 24. März ist Startschuss für das wildeste LEGO® Rennen aller Zeiten. Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg eröffnet zum Saisonbeginn die erste Virtual Reality (VR) Achterbahn: „Das Große LEGO Rennen“.


Mit VR-Brille auf der Nase wird aus der rasanten Achterbahnfahrt ein packendes Rennabenteuer durch eine virtuelle Welt komplett aus LEGO Steinen! Hier sind Nervenkitzel und Spaß garantiert! Und es gibt noch mehr Neuheiten:

© 2018 The LEGO Group
In den LEGO Studios verbreiten die Helden Lloyd, Nya und Kai Action auf der Kinoleinwand. Im neuen LEGO NINJAGO® 4D-Movie versuchen sie, das Geheimnis einer Schriftrolle zu ergründen und geraten dabei in brenzlige Situationen.

nach obenAhoi Piraten!

© 2018 The LEGO Group
Nimm Kurs auf das LEGOLAND Feriendorf, zum neuen Pirateninsel Hotel! Das Themenhotel ist einer Insel mit Seeräuberquartier nachempfunden und liegt um einen großen Spielplatz mit gigantischem Piratenschiff. Richtig super sind die Familienzimmer, wo du zwischen Holzplanken, Piratentapete und LEGO Figuren in coolen Schlafschiffen übernachten kannst.

Mehr Infos gibt's unter LEGOLAND.de

nach obenGEWINNE DEIN ABENTEUER IM LEGOLAND®

Löse unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnst du ein Familienwochenende* im LEGOLAND Deutschland Resort für vier Personen inklusive zwei Tagen Parkeintritt, einer Übernachtung und Frühstück im Pirateninsel Hotel sowie einer Gutscheinkarte für Shopping oder Restaurants.

Wie heißt die neue VR-Achterbahn im LEGOLAND DEUTSCHLAND?

a) Das große LEGO® Rennen
b) Das müde Pennen
c) Piraten-Party

Bis zum 31. März 2018 anrufen: 01379 888310**. Gib nach Aufforderung den Lösungsbuchstaben sowie deine Telefonnummer, deinen Namen, dein Alter und deine vollständige Adresse an.
Oder sende eine SMS mit dem Kennwort: FuG9, dem Lösungsbuchstaben sowie deinem Namen, deinem Alter und vollständiger Adresse an die Kurzwahl: 1111**.
Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Hinweise zu unseren Gewinnspielen findest du im Impressum.

* Buchung nach Verfügbarkeit (mit Ausnahme von Juli und August) innerhalb eines Jahres ab Einsendeschluss. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
** 0,50 Euro/Anruf (aus dem dt. Festnetz; ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz) bzw. SMS.

XXL, das ist die englische Abkürzung extra-extra-groß (Englisch: extra extra large). Und soll ich dir noch etwas verraten? Ich bin XXL-neidisch! In meinem Maulwurfshügel gibt es nämlich kein Raumschiff. Gemein! Aber dir wünsche ich XXL-Glück beim Gewinnspiel! Möge das Glück mit dir sein! Wühlfried vom Untergrund
05/14: Spaß und Abenteuer im XXL-Format
Hui, ich übe schon mal das Fliegen auf dem Besenstiel, damit ich auch wirklich gruselig aussehe, wenn ich die Hexe Pimpinella in den Herbstferien besuche. Und dann will ich auch gleich mal einen Blick auf die räuberischen Piranhas vom Amazonas werfen. Ob die wohl auch so gerne Würmer futtern wie ich? Viel Glück beim Gewinnspiel und bis bald, Euer Wühlfried vom Untergrund
09/10: Spaß und Abenteuer für echte Helden
08/17: Halli Galli! Gewinne ein Spiele-Paket

Schlagworte dieser Seite:

Achterbahn, Gewinnspiel, Kinder, Legoland, Piraten, Wühlfried vom Untergrund

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2018

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de