Geschützt genießen

Einleitung

September 2017

Terrassenbedachung von Gutta

Was gibt es schöneres, als seine freie Zeit draußen zu genießen? Ziehen regenträchtige Wolken auf, ist die Stimmung schnell getrübt. Das muss nicht sein: mit einer Terrassenbedachung aus Kunststoff, beispielsweise aus dem Programm des Herstellers Gutta, haben Sie Schutz vor Niederschlag und Wind. Mit dem geringen Gewicht lassen sie sich komfortabel transportieren und zu Hause ohne professionelle Hilfe stabil aufbauen. Die Bedachungen bestehen aus Polycarbonat oder Acrylglas und sind besonders robust und bruchfest. Die eleganten Profilplatten wie auch die Hohlkammerplatten werden im Laufe des Jahres weder trübe noch milchig, auch Moos setzt sich nicht fest.

Infos: www.gutta.com

  • Wandgestaltung mit 3-D-Wirkung
  • Komfortable Frontmäher
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.