Inhalt
Ihre Sucheingabe:

Sie befinden sich hier: Wühlfried > Jubiläums-Gewinnspiel: Bohnanza®
← vorheriger Beitrag09/17: Wäscheleinen-Zelt

Jubiläums-Gewinnspiel: Bohnanza® Spiele-Pakete zu gewinnen

August 2017 Obwohl längst schon Kult, spielt sich das Kartenspiel rund um Bohnenhandel und Bohnenernte so frisch und knackig wie am ersten Tag. Dabei feiert es auch schon seinen 20. Geburtstag. Gemeinsam mit dem Spiele-Verlag AMIGO verlosen wir drei Bohnanza-Pakete.


Auf dem weltweiten Bohnenmarkt ist eine noch nie gekannte Goldgräberstimmung ausgebrochen. Bei Bohnanza bauen die Spieler Bohnen auf ihren Feldern an, immer auf der Jagd nach den fettesten Erträgen. Ziel des Spiels ist es, reichlich Gewinn in Form von Bohnentalern zu machen. Um diese zu bekommen, muss man seine Felder ernten; und je mehr Bohnen man angebaut hat, desto höher der Umsatz. Hier geht es richtig zur Sache: Man bootet sich aus, drückt die Preise oder überbietet die Mitspieler; aber auch Geschenke sind möglich. Gewinner ist der Spieler mit den meisten Bohnentalern.


nach obenMein erstes Bohnanza

Mein erstes Bohnanza
© Spieleverlag AMIGO
Mein erstes Bohnanza
Mit „Mein erstes Bohnanza“ können auch schon Kinder ab 4 Jahren den „bohnigen“ Klassiker spielen. Dank des Baukastenprinzips der Spielregel – von der einfachen Grundvariante bis hin zum „normalen“ Bohnanza – und zehn neuen Bohnen vermittelt „Mein erstes Bohnanza“ (nicht nur) Kindern in kleinen Schritten alle Regeln des Kultspiels. So werden auch Erwachsene kinderleicht an die Bohnengärtnerei herangeführt.
© Spieleverlag AMIGO
© Spieleverlag AMIGO

nach obenGewinne dein Bohnanza-Paket

Bohnanza
© Spieleverlag AMIGO
Bohnanza
Löse unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück gewinnst du eins von drei Spiele-Paketen (Inhalt: Je ein Spiel „Bohnanza“ und „Mein erstes Bohnanza“).

Welche Währung erspielt man bei Bohnanza?
a) Bohnentaler
b) Bohneneuro
c) Bohnenpfund
© Spieleverlag AMIGO
© Spieleverlag AMIGO

Bis zum 31. August 2017 anrufen, Lösungsbuchstaben angeben und gewinnen: 01379 888310*. Oder sende uns eine SMS mit dem Kennwort FUG9, dem Lösungsbuchstaben, deiner Telefonnummer, deinem Namen, deinem Alter und vollständiger Anschrift an die Kurzwahl: 1111*.
Hinweise zu unseren Gewinn-Aktionen findest du im Impressum. Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Gehen mehr als drei richtige Lösungen ein, entscheidet das Los.

* 0,50 €/Anruf (a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend) bzw. SMS.

← vorheriger Beitrag09/17: Wäscheleinen-Zelt
08/17: Halli Galli! Gewinne ein Spiele-Paket
04/17: NINJA GO! - Neuer 4D-Fahrspaß im LEGOLAND® Deutschland Resort
Im LEGOLAND® Deutschland Resort in Günzburg kannst du erforschen, entdecken, erleben und Riesenspaß haben. Mach mit beim Gewinnspiel und mit etwas Glück gewinnst du dein eigenes Abenteuer. Viel Erfolg wünscht Wühlfried vom Untergrund
06/16: Großartige Abenteuer im LEGOLAND® Deutschland

Schlagworte dieser Seite:

Bohnanza, Gewinnspiel, Kindern, Spiel, Wühlfried vom Untergrund, gewinnen

Klicken Sie auf ein Schlagwort, um alle Artikel mit diesem Schlagwort anzuzeigen.

Bitte melden Sie den Kommentar nur, wenn er andere Menschen beleidigt, beschimpft oder diskriminiert, oder Äußerungen enthält, die Gesetze verletzen (beispielsweise zu einer Straftat aufrufen).

Diesen Artikel kommentieren (0)

Ihr Kommentar


Datenschutz | Impressum | Kontakt
Die Website enthält Bilder von www.pixelio.de

Familienheim und Garten Verlagsgesellschaft mbH

Copyright

Familienheim und Garten
Verlagsgesellschaft mbH
Bonn, 2017

Entwicklung/Realisierung

MultimedaConcept, Bonn
Kennedyalle 17, 53175 Bonn
office@mmcm.de
www.mmcm.de