Inhalt Juni 2017

Gartenjahr

Ziergarten

Obst

Gemüse

Gartenberatung

Haus | Garten | Leben

Bauen: Rein ins Vergnügen!

Wochenend und Sonnenschein - und dann mit der Familie im nächstgelegenen Schwimmbad sein! Wenn da bloß dieser Lärm und das lautstarke Gewusel nicht wären. Ganz zu schweigen vom augenreizenden Chlor. Viele Gartenbesitzer träumen daher vom Wasserspaß auf dem eigenen Grundstück. Ob Swimmingpool, Schwimmteich oder Naturpool ist eine Frage des Geschmacks - und des Pflegeaufwands.

Bauen: Rein ins Vergnügen!

Bauen: Geschützt parken

Nie mehr einen Parkplatz suchen zu müssen, ist der Traum vieler Autofahrer. Und dann soll das Auto auch noch geschützt sein. Im Sommer vor zu viel Sonne, im Winter vor Eis und Schnee, damit man die Scheibe nicht frei kratzen muss. Doch für welchen Unterschlupf entscheiden Sie sich? Carport oder Garage? Plus: Wie man das passende Garagentor findet.

Bauen: Geschützt parken

Buch-Tipps

Genuss

Wühlfried


Neuheiten

: Badkomfort für Generationen

Altersgerechtes Wohnen ist ein wichtiges Thema des Verbands Wohneigentum. Als Kooperationspartner unterstützen wir den Design-Wettbewerb "Badkomfort für Generationen" des Zentralverbands Sanitär Heizung Klima (ZVSHK). Jetzt wurden neue Preisträger ausgezeichnet.

Badkomfort für Generationen
  • Inhalt Juli 2017
  • Inhalt Mai 2017
  • Diese Seite nutzt ausschließlich Session-Cookies. Permanente Cookies werden nicht verwendet!
    Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.